site builder

Messe Einbeck 2020

Mobirise

Informationen über Messe Einbeck 2020 "Die Zweite"

Die Messe-Einbeck 2020 „Die Zweite“ findet vom 17.- 19. April 2020 auf dem Festplatz am PS Speicher statt. In Zusammenarbeit mit der Verwaltung der Stadt Einbeck, der Wirtschaftsförderung und dem Stadtmarketing haben wir uns entschlossen die zweite Messe-Einbeck auf das Frühjahr 2020 zu verlegen. Gemeinsam mit der Traditionsveranstaltung „Frühling Mittendrin“ wollen wir das Erfolgskonzept von 2018 fortsetzen. In der bisherigen Vorbereitungszeit für die zweite Messe sind schon zahlreiche Konzepte und Ideen entstanden, die auch für 2020 beachtet werden müssen! So war schnell erkennbar, dass das vorgesehene Veranstaltungsgelände „Parkplatz am Rathaus“ nicht ausreichen ist.

Die Messe 2020 wird deshalb auf dem Festplatz am PS Speicher stattfinden!

In 3 Großhallen mit 2.500 m² und auf einen Freigelände mit über 3.000 m² werden wir 120 - 150 Messeteilnehmer präsentieren können. Das Gelände mit über 10.000 m² bietet außerdem noch genug Parkfläche für Aussteller und Besucher. Der Festplatz verfügt über alle Anschlussleistungen für eine Großveranstaltung und bietet die logistischen Voraussetzungen für Sicherheit und Ordnung.
Diese Gründe sind für uns als Gestalter der Messe ausreichend, um den zeitlichen und örtlichen Wechsel durchzuführen.

Alle bereits getroffenen Vereinbarungen haben Bestand und werden weiterhin beachtet.
Die attraktiven Veranstaltungen „Frühling Mittendrin“, die 2. Messe-Einbeck und der verkaufsoffene Sonntag werden mit ihrer überregionalen Werbung viele Menschen erreichen und nach Einbeck führen.
Wir freuen uns auf die langfristige und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Gestaltern unserer zweiten Messe in Einbeck.

Ihre Planer und Organisatoren die Hannig & Fuhrmann GmbH
Detlef Fuhrmann

Impressionen der letzten Messe

Mobirise

Messe Einbeck 2018

Auf dem Parkplatz am neuen Rathaus, gelang es mit Unternehmen, Verbänden, Vereinen und einer Vielzahl von Ehrenamtlichen aus den Bereichen des kulturellen und wirtschaftlichen Lebens ein besonderes Ereignis zu realisieren.

Die Themanbereiche Bauen, Wohnen, Reisen und Outdoor, Bekleidung, Freizeit und Gesundheit waren ebenso vertreten wie humanitäre Themen. Leben im Alter, die Freude an Attraktionen und Aktionen wurde durch BBS, Tanzschulen und Vereinen aus Einbeck zum Erlebnis. Der Erzeugerverband Südniedersachsen präsentierte seine Produkte aus der Region: Beste Qualität für das leibliche Wohl.

Kontakt

Impressum
Datenschutz

Telefon: +49 (0) 8141 | 4045265
Telefax: +49 (0) 8141 | 4045266

E-Mail:
hannig-fuhrmann@t-online.de

Adresse 

Hannig & Fuhrmann GmbH
Gernlindener Str. 11
82216 Maisach